Unsere Pfotschafter

Khaleesi & Loki

"Artgerecht und lecker muss es sein! Unsere Meowmy achtet extrem auf unsere Ernährung, da kommt noch lange nicht alles in den Napf. Elmely überzeugt uns nicht nur mit ihren top Inhaltsstoffen sondern auch mit Nachhaltigkeit! Wir sind so glücklich ein Teil der Elmely-Familie zu sein."

Die beiden Russisch-Blau Geschwister Khaleesi und Loki leben zusammen mit ihren Pawrents im schönen Nordrhein-Westfalen. Sie nehmen euch auf ihrem Instagram Profil mit durch ihren bunten Alltag. An ihren Dinner-Donnerstagen zeigen die beiden euch, was sie gerne schmausen oder was sie neues am Futterhimmel entdeckt haben. Artgerecht und Lecker muss es sein! Unser Purridge hat diesen Test zum Glück bestanden und so können wir die zwei mit großer Freude in  unserer Elmely-Familie begrüßen. Schaut also unbedingt einmal bei Khaleesi und Loki vorbei!

Ernest Jr. & Kinga

"Eine beutenahe Ernährung ist uns sehr wichtig. Als wir erfahren haben, dass es ein Futter aus Insekten gibt und dieses auch noch nach dem Vorbild der Maus entwickelt wurde, mussten wir das direkt ausprobieren. 
Ein tolles Futterkonzept hinter dem wir gerne stehen!"

Ernest Jr. und Kinga sind zwei Britisch-Kurzhaar Katzen, die euch auf ihrem Instagram Profil mit durch ihren Alltag nehmen. Die Erfinder des Futter-Freitag probieren gern neues Futter aus, sofern es in das natürliche Beuteschema der Katze passt. Jeden Freitag nehmen die zwei euch mit auf eine kulinarische Reise und stellen euch ihre neuesten Entdeckungen in Sachen Katzennahrung vor. Wir freuen uns, dass auch unser Purridge die beiden überzeugen konnte und wir sie nun in unserer Elmely-Familie haben. Schaut also unbedingt einmal bei den beiden vorbei!

Achim & Bertwin

"Für mich spiegelt Elmely genau die Werte wieder, die mir am wichtigsten sind: Nachhaltigkeit und Tierwohl. Aus dem Grund freue ich mich, dass aus einem Futtertest eine Partnerschaft geworden ist, hinter der wir aus voller Überzeugung stehen."

Die Bengalkater Achim und Bertwin nehmen euch auf ihren Kanälen mit durch ihr nachhaltiges Leben. Auf ihrem Instagram Kanal darfst du hinter die Kulissen blicken und an ihrem Alltag teilhaben. Die beiden schreiben auf ihrem Blog spannende Beiträge rund um einen nachhaltigen Katzenhaushalt - von DIY-Anleitungen bis Produkttests. Sogar unser Purridge hat es schon in den Blog geschafft und wir freuen uns sehr, dass wir sie nun in unserer Elmely-Familie haben. Schaut also unbedingt einmal bei den beiden vorbei!

Merlin & Arthur

"Merlin wollte bisher am liebsten nur Thunfisch futtern und Arthur ist ein richtiger Trockenfutter-Junkie. Beide haben Purridge ohne große Umstellung angenommen. Seither wird hier täglich eine große Portion verschlungen. Unsere Meowmy ist bei diesen beiden schwierigen Essern mehr als begeistert und wir sind wir mehr als stolze Pfotschafter."

Die beiden Britsch-Kurzhaar Tiger Merlin und Arthur zeigen euch auf ihrem Instagram Kanal wie so ein richtig hartes Katzenleben aussieht. Sie arbeiten hart, damit ihr das nicht übernehmen müsst und testen für euch die verschiedenen Schlafmöglichkeiten und -positionen, die ein klassischer Katzenhaushalt zu bieten hat. Wenn ihr also von den Großmeistern in Sachen Miauga und Miauditation lernen möchtet, dann schaut unbedingt bei diesen beiden Herren vorbei!  Wir sind froh euch in unserer Elmely-Familie zu haben.