DEiY Schleckerlie

Mai 16, 2021 1 Lesedauer

Dieses schnelle Rezept gelingt garantiert. 

Besonders an warmen Tagen kannst du deiner Katze so ganz leicht ein wenig  mehr Flüssigkeit zuführen. 

Das DEiY Schleckerlie eignet sich auch purrfect, um es in einer Schleckmatte zu servieren. 

 

Gelenkwohl-Burger

März 14, 2021 1 Lesedauer

Die Grillsaison steht vor der Tür und da dürfen Burger natürlich nicht fehlen. Wer kennt es nicht: Die Kohle wird angezündet, das Grillgut wird vorbereitet und die Katzen stehen schon mauzend als Testschmauser bereit. Es wird Zeit, dass auch sie ihre eigenen Burger bekommen, deshalb haben wir unseren stacheligen Freund Scooby 🦔  nach seinem begehrten Burger-Rezept gefragt und er hat es uns gerne zur Verfügung gestellt. 

Bananen - Pfannkuchen

März 14, 2021 1 Lesedauer

Die einen kennen sie als Pfannkuchen, die anderen nennen ihn Pancake, Crêpes oder Eierkuchen. Er hat viele Namen und ist in vielen Kulturen bekannt und beliebt. Nicht zuletzt wegen seiner Vielseitigkeit. Unsere stacheligen Freunde 🦔 schmausen den Pfannkuchen bereits mit Vorliebe. Wir haben uns das Lieblingsrezept von unserem Freund Sonic besorgt, denn wir möchten diesen leckeren Schmaus auch den Katzen dieser Welt zugänglich machen. 

Purridge - Katzenchips

März 14, 2021 1 Lesedauer

Ihr seid auf der Suche nach dem purrfekten Snack für den gemütlichen Catflix-Abend? Ernest Jr. und Kinga haben ihn für euch kreiert: Purridge-Chips!

Denn was wäre so ein Catflix-Abend ohne Chips? Da würde doch was fehlen! Die Purridge-Chips sind eine gesunde Alternative für deine Samtpfote und du brauchst nur wenige Zutaten.

 


Purridge Leckerlie Basisrezept

März 13, 2021 1 Lesedauer

Du möchtest mehr aus deinem Purridge machen und backst gern? Du möchtest wissen, was genau in den Leckerlies für deine Samtpfote steckt? Dann backe deine Leckerlies ganz einfach selbst - mit unserem Purridge! In diesem Beitrag findest du das Basisrezept für unsere Leckerliekugeln. Du kannst nach belieben um weitere Komponenten erweitern oder einfach direkt so verwenden.